Mein Seelenhund Benni - The one and only!

Benni ist in Griechenland auf Kreta geboren und wurde dort dann ca. mit einem Jahr ausgesetzt. Im Shelter waren zwei deutsche Studenten, die dort aushalfen und anfingen die Hunde nach Deutschland zu vermitteln. Ich habe ihn dann im Juli auf einer Seite entdeckt und mich sofort verliebt. Anfang August 2012 kam er dann mit 1,5 Jahren zu mir. Er erwies sich als ein treuer Gefährte in allen Lebenslagen. Ruhig, souverän und lieb zu Mensch und Tier. Ich kann mich immer auf ihn verlassen.

Benni hat uns nach einer Erkrankung am 4.12.2020 verlassen!

Run free, mein Babybär! 

Hundehaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke kann man wegwischen, aber die Spuren im Herzen bleiben ein Leben lang! 

 

Ich vermisse dich so, mein Baby! 

Nordlichtpfoten's Sloan

 

Sloan bedeutet  "Krieger/ Kämpfer"!

 

Leider ist am 15.07.22 ein tragischer Unfall passiert, den der kleine Krieger nicht überleben konnte.

Es tut mir unendlich leid und ich werde es mir nie verzeihen, dass mir so ein gravierender Fehler passiert ist.

Run free, Krieger Sloan!

Ich werde dich nie vergessen!