News

Hier erfahren Sie die neusten News aus unserer Zucht.

14.04.21

Jenna's Ergebnisse von den Genuntersuchungen sind da. Juhuuu
Schauen Sie gerne unter "Hündinnen" -> "Jenna" vorbei.

Update 07.03.21

Unsere Rosy ist nun in ein tolles aussieerfahrenes Zuhause mit Aussiefreundin gezogen.

Wir wünschen dir eine erfolgreiche zweite Chance, meine Süße!

 

28.02.21

"Nordlichtpfoten's Rosy" sucht leider ein neues Zuhause. Sie ist seit heute bei uns untergebracht. Nun darf sie erst einmal bei uns ankommen und dann suchen wir gemeinsam mit der Familie eine neue Familie, die Erfahrung mit Australian Shepherd's oder Hütehunden hat.

Rosy ist nun 4 Monate alt. 

Zu ihrem Wesen kann ich erst in ein paar Tagen was sagen. Bisher zeigt sie sich welpentypisch verspielt, ist bei uns sehr aufgedreht mit ihrer Schwester und Mutter. Anderen Hunden gegenüber war sie bei mir sehr vorsichtig und auch ein wenig verunsichert.